Kulinarische Weinverkostung

Unsere Kulinarischen Weinverkostungen finden ca. einmal im Monat statt. Hier bewirten wir bis zu 12 Gäste.

In der Regel reichen wir ein 5-Gänge Menü, zu bestimmten Themen, z.B. Kräuter & Wein, Kulinarisches  zur Sommersonnenwende, Portugiesischer Abend, ...

Jeder Gang wird mit einem korrespondierenden Wein begleitet. Ziel ist es einen harmonischen Sinnesgenuß zu erreichen.

Arne wird das ein oder andere Wissenswerte zu den Weinen berichten und Daniel brilliert in Küche und Service.

Wir bieten auschließlich Qualitätsweine bestimmter Anbaugebiete, Prädikatsweine und Lagenweine an.

Nur einwandfreie Zutaten in Bio- und Vollwertqualität (z.b. Wildfang, Lebensmittel aus der Region) benutzen wir zur Speisenverarbeitung.

Die Weinverkostungen finden bei uns in der "guten Stube" oder an besonderen Orten statt

Es besteht die Möglichkeit auch für eine kleine Gesellschaft, sei es zu geschäftlichen oder privaten Zwecken, eine kulinarische Weinverkostung zu buchen.

Wir beraten Sie gerne und.gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Zum aktuellen Angebot!

 

Beispiele Kulinarischer Weinverkostungen

zum Vergrößern Bild anklicken!

Zu aktuellen Angebot.

Hier Klicken!